Über mich





Tiere begleiten mich schon seit meiner Kindheit und sind ein großer Inhalt meines Lebens.
Schon immer haben mich Hunde, Pferde und Katzen begeistert. Weshalb ich meine Freizeit während meiner Schulzeit in einer Hundezucht/Hundepension oder bei den geliebten Ponys verbracht habe.

Selbstverständlich durfte nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau ein Pferd und ein Hund (damals eine ältere Dobermann-Hündin Nina) in meinem Leben nicht fehlen.

Erst heute kann ich mir meinen Lebenstraum – mit Tieren zu arbeiten – ermöglichen und habe meine Ausbildung zur Fachkraft für Hundegesundheit & Pflege absolviert. Selbstverständlich besuche ich in regelmäßigen Abständen Fortbildungen!
 

Auch während meiner Ausbildung zur Fachkraft für Hundegesundheit & Pflege, war ich bereits “am Hund“ tätig. Um viele unterschiedliche Erfahrungen zu sammeln, unterstütze ich bei der Fellpflege ehrenamtlich das Tierheim Oldenburg.
Hier hat sich die “alte Dame“ Lucy Ihr neues Frauchen -mich- ausgesucht.

Ich lebe mit meinen Tieren Lucy, Gana-Quasara, Mietz und den Hasen in Wüsting.

Hier- und mobil- freue mich auf meine neue Herausforderung mit Ihren Vierbeinern!