Service





Stressfreie Pflege
Stressfreie Fellpflege hat bei mir im Salon und auch mobil oberste Priorität

Bei meiner Arbeit ist mir dieses sehr wichtig:


Darauf zu achten, dass die Zeit des Pflegeverlaufs so stressfrei wie möglich gestaltet wird. Ich stelle mich bei der Behandlung auf das Tier ein und nicht das Tier auf mich! Auch für ältere Hunde, die oft nicht mehr lange stehen und unerfahrene oder sehr junge Hunde die nicht lange still halten können. Dafür nehme ich mir ausreichend Zeit.

  Viel Gefühl für den Hund, großes Gespür für den Zusammenhang von Charakter und Äußerem, Autorität und Sicherheit, die dem ängstlichen oder aggressiven Hund Ruhe und Geborgenheit auf dem Trimmtisch vermitteln, das alles sind Voraussetzungen, die mich auszeichnen.

Jeder Hund hat unterschiedliche Belastungsgrenzen und genauso individuell sind auch die Besuche bei mir im Salon. Deshalb planen Sie Zeit ein!!!

Augen, Ohren, Pfoten und Krallen werden bei jeder Fellpflegebehandlung mit kontrolliert. Hygiene und Sauberkeit ist mir ein großes Anliegen.

Jedes Gerät mit dem ihr Hund gepflegt wird, wurde vorher gereinigt und desinfiziert. Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Schermaschinen und Scheren. Diese werden regelmäßig gewartet um einen perfekten Schnitt zu gewährleisten. Regelmäßige Bodenreinigung und Desinfektion versteht sich von selbst. Alle meine hochwertigen Produkte sind gut verträglich, auf Naturbasis und ohne Zusätze.

Kostenlose Welpeneingewöhnung
Dieser Service hilft dem kleinem Racker die zukünftigen Salonbesuche als angenehm zu empfinden.

Für jeden jungen Hund ist der erste Besuch beim Hundefriseur aufregend. Ein Hundesalonbesuch ist in den ersten 6 Monaten ein sehr wichtiger Schritt, um dem Kleinen spielerisch schon einmal das Probesitzen auf dem Trimmtisch zu ermöglichen, Vertrauen mit uns aufzubauen und an die Geräusche von der Schermaschine und an das Bürsten zu gewöhnen.

...Auch mobil für Sie unterwegs!!
Um Ihren Liebling in seiner vertrauten Umgebung verwöhnen zu können, komme ich auch gerne zu Ihnen nach Hause. Viele Kunden schätzen diesen Service bereits.

Termine nach Vereinbarung